Unser Schulmotto

Wir begegnen uns in dieser Schule mit Achtung, Humor und Offenheit, mit Professionalität.
Dabei entwickeln wir ein Klima, in dem sich alle wohlfühlen und in Freiräumen gemeinsame Ideen verwirklichen.

UNSERE SCHULE

Sie möchten erfahren, wie es bei uns aussieht, wer zum Team gehört, wie wir arbeiten oder Informationen zum Ganztag erhalten?

GUT ZU WISSEN

Im Schulalltag gibt es eine Menge Fragen. Hier stellen wir Ihnen viele Antworten und weitere nützliche Informationen bereit.
Auch können Sie unsere Elternbriefe "Neues aus der Lilienwaldschule" zum aktuellen Schuljahr mit Terminen nachlesen.

BLOG

Besuchen Sie unseren Blog, um Eindrücke und kurze Berichte von besonderen Veranstaltungen oder Aktionen aus unserem Schulalltag zu erhalten.

FÖRDERVEREIN

Unser Förderverein unterstützt unsere Schule und freut sich über neue Mitglieder. Mehr darüber und wie Sie uns unterstützen können, erfahren Sie hier...